+420 371 004 530

Kundendienst für Fanuc-Roboter

Bedingungen zur Verwendung der Website

Betreiber der Website www.robot-servis.de (nachstehend nur noch „Websites“ genannt) ist die Gesellschaft ARC-Robotics s.r.o. (nachstehend nur noch „Betreiber“ genannt), die in Übereinstimmung mit Ges. Nr.121/2000 Slg., Urheberrechtsgesetz (nachstehend nur noch „Urheberrechtsgesetz“ genannt) berechtigt ist, die Urheberrechte zu dieser „Website“ auszuüben. Es ist untersagt, irgendwelche Teile des Inhalts, Designs bzw. Quelltextes oder Programmcodes dieser „Website“ ohne vorherige Einwilligung zu kopieren.

Der „Betreiber“ veröffentlicht hiermit die Bedingungen zur Verwendung der „Website“ (nachstehend nur noch „Bedingungen“ genannt). Diese „Bedingungen“ beziehen sich auf alle Personen, die beabsichtigen, die „Website“ zu benutzen.

Es ist untersagt, auf irgendeine Weise und ohne die Einwilligung des „Betreibers“ in den technischen Charakter oder den Inhalt der „Website“ einzugreifen. Allein der „Betreiber“ ist berechtigt, über die Änderungen bzw. Beseitigung oder Ergänzung irgendeines Teils der „Website“ zu entscheiden.

Manche der auf der „Website“ veröffentlichten Informationen hat der „Betreiber“ aus anderen Quellen übernommen, die er für vertrauenswürdig hält. Dennoch haftet der „Betreiber“ keinesfalls für die Richtigkeit und die Aktualität aller veröffentlichten Informationen.

Alle auf dieser „Website“ veröffentlichten Informationen haben lediglich informativen Charakter.

Allein der „Betreiber“ ist berechtigt, diese „Bedingungen“ abzuändern oder zu ergänzen. Rechtsbeziehungen, die zwischen dem „Betreiber“ und Benutzer dieser „Website“ vor solch einer Änderung oder Aufhebung der „Bedingungen“ entstanden sind, halten sich an den zum Entstehungsdatum dieser Beziehungen wirksamen Wortlaut.

Die „Bedingungen“ wurden am 11. 4. 2016 veröffentlicht und sind seit diesem Datum gültig und wirksam.